TAP: short 92.5er put [+closed+]

[Fortsetzung Eintrag vom 6.9.2016]
Chancen sollte man nutzen, und daher wird auf TAP ein relativ liquider put mit einem 15er Delta und 45 Tagen RLZ verkauft. Dafür gibt es 1.25USD Prämie. Es gibt nicht viel zu sagen, außer eben dass der Spread 25cent beträgt und die Aktie ein ATH markiert, die IVR ist bei knapp über 40%. Allerdings ist es immer wieder ein ganz eigenes Gefühl wenn man das erste mal Optionen auf einen neuen Wert tradet.

tap-92-5p

Update 28.9.2016:
Das Timing war rückblickend alles andere als optimal. Da der Trend sich letztlich aber fortsetzt kann der put heute mit 61USD Gewinn zurückgekauft werden.

tap-exit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s