CAD: Short Call 0.805er [+closed+]

Im CAD gab es letzte Woche ein Shortsignal auf Wochenbasis. Die Erholung der letzten Tage wird genutzt um einen 0.805er Call zu verkaufen mit einem 0.11er Delta und einer RLZ von 71 Tagen. Es gibt immerhin 160USD an Prämie. Ich halte derzeit nur einen short call im AUD bzw eigentlich einen Strangle, das Klumepnrisiko ist aber trotzdem deutlich unter 2 % weshalb ich diesen Trade nun ganz entspannt managen kann. Aus saisonaler Sicht sehe ich eher eine weitere Seitwärtsbewegung oder ggfs. eine leichte Erholung.

cad-call-290916-weekly

Update 21.10.2016: Der Call wird automatisch gestern zurückgekauft mit einem Gewinn von 126USD! Hier gab es wirklich nichts zu tun außer zu warten!

cad-z16-exit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s