YHOO: Short put [closed]

Gestern wurden 3 Stück 39er puts geschrieben mit 30 Tagen RLZ und je 49cent. Es ist vielleicht kein klassischer Trade, da die puts am Tag nach den Earnings verkauft wurden. Dennoch finden sich einige gute Gründe für den Trade: IVR>40%, Wochentrend und Marktumfeld intakt. Vor allem ist die Liquidität traumhaft was es möglich macht jederzeit sinnvoll adjustieren zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Update 4.11.2016: Der VIX hält sich heute deutlicher über der 20er Marke weshalb der Trade vorzeitig beendet wird. Nach Gebühren bleibt ein Minigewinn von rund 1 USD.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


4 Gedanken zu “YHOO: Short put [closed]

      1. Das mit dough weiss ich, aber ich suche IVR von europaeischen aktien, da bekomme ich nur die daten zu amerikanischen aktien. :/.
        Und bei ivolatility muss man sich anmelden, kostet sogar etwas soweit ich weiss.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s