[Wir entschuldigen die Unterbechung – neue long Positon]

Hallo Trader!

Aufgrund von Familengründung dürfte die Aktualität dieses Blogs in nächster Zeit leiden und ich kann vorerst die IVR Liste etc. nicht ausrechend pflegen. Ich hoffe du schaust trotzdem ab und zu vorbei da ich je nach Ressourcen den Blog natürlich weiterpflege und ich denke in einigen Wochen sollte es wenigstens mit der IVR Liste wieder klappen. Inzwischen bin definitiv übergewichtet mit der Position long Theodor.. 😉

i-love-mommy


6 Gedanken zu “[Wir entschuldigen die Unterbechung – neue long Positon]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s