NVDA: Short 110er put [+closed+]

NVDA macht ein neues ATH, der Anstieg ist so dynamisch dass zugleich die IV ansteigt. Es gibt über 1.50USD Prämie für ein -0.13er Delta und dies bei einer RLZ von 71 Tagen. Das Rückkauflimit liegt knappt unter 50%. Jedenfalls sieht man dass es auch in einem Umfeld sehr niedriger Vola schöne Chancen gibt. Eigentlich hatte ich eine Order für einen MSFT put liegen doch dann sah ich den Chart und habe mich umentschieden, wobei es natürlich kein billiger Wert ist für ein kleines Konto. Man könnte aber auch gut einen Spread verkaufen wenn man Risiko rausnehmen möchte bzw. ziehe ich sogar in Erwägung einen lange laufenden Bull Put Spread zu verkaufen sollte es zu einer kleinen Korrektur kommen und die IV so hoch bleiben. Ich denke mal der Langzeitchart zeigt gut dass die Sache nicht gerade bearish aussieht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Update 22.5.2017: Der Trade wird heute mit 81USD Gewinn beendet nach schmalen 11 Tagen. Gerne mehr davon! 😉

NVDA EXIT 220517


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s