Tradingflaute im Blog

Falls sich jemand gefragt hat, warum ich länger schon keine Trades gepostet habe hier die Antwort: Ich trade aktuell nurmehr den BF70plus auf den RUT und habe auch mit dem Front Ratio Spread im CL begonnen. Beides sind keine geeigneten Strategien für sehr kleine Konten und würden nicht gut hier reinpassen. Außerdem wäre das Tracking extrem aufwändig und hierfür fehlt mir einfach die Zeit. Vorteil an den o.g. Strategien ist der sehr geringe Zeitaufwand, was zu meinem aktuellen Lebensrhythmus sehr gut passt. Aber ich werde mich bemühen bis Jahresende ein paar „kleinere“ Trades zu handeln damit es hier nicht zu langweilig wird 😉

Hang On,

Cornelius aka optiontradergoespro


6 Gedanken zu “Tradingflaute im Blog

    1. Hehe 🙂 Ja ich bin noch am überlegen was ich mit dem Blog machen soll. Ich mache ja meinen YT Channel mit einem Video pro Woche, mehr schaffe ich zeitlich einfach nichtmehr. Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas lustiges ein! LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s