Performance

[Performance of blog-trades]

Es ist soweit! Ich werde mir wie berichtet die Mühe machen die Performance meiner hier vorgestellten Trades zu tracken. Ich behalte mir natürlich das Recht vor, das Tracking jederzeit einzustellen aber jedenfalls beginnt es schonmal positiv. Der Chart zeigt absolute Zahlen anstatt Prozente da dies für mich die einfachste Methode darstellt. Wer sich dennoch fragt auf welche Depot-Größenordnung sich die Zahlen beziehen dem sei gesagt dass aus heutiger Sicht ein virtueller Kontostand von 10-20.000USD realistisch wäre. Zur Erinnerung: Die in meinem Blog vorgestellten Trades sind ein wichtiger Teil meines realen Kontos, stellen aber definitiv kein 1:1 Abbild dar. Da mich dennoch die „Blog-Performance“ selbst interessiert habe ich mich für dieses Tracking entschieden.
Bemerkung: Zwischenzeitliche Rollverluste oder -gewinne laufender Trades sind im Chart berücksichtigt, in der Performance-Tabelle aber nicht.

[Aktualisiert am 20.06.2017]

PDF 200617

200617

 [Performance main account]
[Aktualisiert 1.3.2017]

capt-010317

[Performance small account starting 6k]
[Aktualisiert 9.4.2017]

inception 090417